Kopfkino oder Kino im Kopf



Frischer Wind im Ladies Fotostudio – Unsere neue Fotografin stellt sich vor:

Ich möchte Euch die wundervolle Welt der Fotografie durch meine Augen zeigen. Mir war am Anfang meiner Tätigkeit als Fotografin, die mit Hochzeits-, Portrait- und Kinderbildern begonnen hat, nicht bewusst, wohin mich mein Weg einmal führen würde.

Mit meiner Entwicklung als Fotografin wuchs mein Interesse an Menschen mit Leidenschaften und einem offenen Umgang mit ihrem Körper und ihrer Sexualität. Ich arbeite einfühlsam und respektvoll.

Aktaufnahmen und PornArt sind anspruchsvolle Bereiche der Fotografie. Es ist ein schmaler Grad zwischen Ästhetik und „billig“. Umso mehr habe ich den Anspruch, in dieser von Männern dominierten Domäne die Sichtweise einer Frau in die Bilder einfließen zu lassen. Ich denke, genau das macht auch den Unterschied in meiner Herangehensweise an jedes Photoshooting aus: Der Blick einer Frau.

Kopfkino oder Kino im Kopf – das ist es, was ich mit meinen Bildern erreichen möchte. Die Fotos sind Deine Visitenkarte und sollten vom ersten Augenblick an Lust auf Mehr machen.
Der erste Eindruck zählt – die Konkurrenz ist nur wenige Mausklicks entfernt. Wer hochwertige Dienstleistungen anbieten möchte, muss mit exklusiven Fotos überzeugen.
Handyfotos oder von einem Amateur geschossene Fotos schaden eher als sie nutzen.

Eine mobile Ausrüstung ermöglicht auch ein Foto-Shooting an anderen Locations (Outdoor, Hotelshooting , Loft ect.)

Diese Bilder sind aus einem Studio-Shooting mit Model Rita entstanden.


Du möchtest auch mit spitzen Fotos überzeugen? Heute noch Termin für Morgen vereinbaren.

Termin vereinbaren